FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für eine bessere Übersicht haben wir Euch die meist gestellten Fragen aufgelistet:

Wie lange dauert die Lieferzeit?

  • Die Lieferzeiten können sich variieren. Soweit in der Produktbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung voraussichtlich innerhalb von 3 - 5 Tagen. Bei Auswahl mehrerer Produkte, kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen!
  • Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie hoch sind die Lieferkosten Deutschlandweit?

  • Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,95 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 29,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

  • Österreich: 13,95 €
  • Niederlande: 13,95 €
  • Frankreich: 13,95 €
  • Belgien: 13,95 €

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Google Pay, Apple Pay, Shop Pay

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

  • Ganz klassisch nach Bestellung - per E-Mail.

UMTAUSCH
Das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen. Was kann ich tun?

  • Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an info@sayyesandmore-shop.de mit dem Betreff "Umtausch + Bestellnummer".
  • Du schickst uns einfach deine(n) Artikel zurück und bestellst erneut. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.
  • Eine bereits zum Versand aufgegebene Bestellung kann nicht mehr abgeändert oder storniert werden.

RÜCKSENDUNG
Du kannst deine Retoure an folgende Adresse schicken:


SayYes & More Shop
Universitätsstr. 40
DE-47051 Duisburg

Wir empfehlen einen versicherten Versand, falls das Paket unterwegs verloren geht.

Das Produkt ist defekt eingetroffen. Was kann ich tun?

  • Wenn du ein defektes Produkt erhalten hast, sende uns eine E-Mail an info@sayyesandmore-reiselounge.de mit dem Betreff "Reklamation + Bestellnummer". Du schickst uns einfach deine(n) Artikel zurück und bestellst erneut. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Eingang deiner Retoure, erstatten wir auf die Zahlweise, die du bei der Bestellung genutzt hast. Bei Paypal geht es ziemlich schnell. Alle anderen Zahlungsarten benötigen einige Werktage.

Werden die Versandkosten auch erstattet?

Die Versandkosten werden nicht erstattet.

 Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Unser Kundenservice hilft dir weiter:
Tel.: 0174/9824418
E-Mail: info@sayyesandmore-shop.de